25.04.2021 / Allgemein / /

CVP Olten trotz durchzogenem Wahlergebnis zufrieden

Die CVP Stadt Olten ist erfreut, dass 50 % ihrer Kandidierenden die Wiederwahl ins Gemeindeparlament geschafft haben und damit drei Sitze verteidigt werden konnten. Beat Felber, Muriel Jeisy-Strub und Thomas Kellerhals wurden gewählt. Bartolomeo Vinci, Therese Schenker und Darryl Fiechter engagierten sich ebenfalls sehr aktiv. Alle wären ausnahmslose tolle Parlamentsmitglieder. Auch konnte durch die Listenverbindung mit der EVP deren Sitz in der Mitte erhalten bleiben. Für den Stadtratssitz für Beat Felber hat es leider nicht geklappt. Er bleibt im Gemeindeparlament und wird dort weiter tatkräftig mitanpacken. Wir danken ihm für seinen grossen Einsatz und werden uns weiterhin für gemässigte Lösungen im Sinne einer lebenswerten Stadt einsetzen.