24.06.2013 / Allgemein / /

Änderungen im Präsidium und Ressortsystem der CVP Stadt Olten

Die Parteileitung der CVP Stadt Olten hat an ihrer Sitzung vom 20. Juni 2013 beschlossen, die Führung der Partei ad interim an Wolfgang von Arx und Markus Liechti zu übertragen. Im Herbst 2013 entscheidet eine Parteiversammlung über die definitive Besetzung des Präsidiums. Dieses Vorgehen wurde nötig, da Marcel Steffen bereits vor Monaten, seinen Rücktritt als Parteipräsidenten gegeben hat.
 
Gleichzeitig hat die Parteileitung das bestehende Ressortsystem weiter entwickelt. Neben den Ressorts Finanzen (Daniel Joss) und Administration (Daniel Grob) wurden die Ressorts  Anlässe (Antonia Hagmann), Personal (Heidi Ehrsam), Homepage (Marcel Steffen), Fraktion (Ronald Rudolf von Rohr) und Stadtrat (Martin Wey) gebildet.